Hallo liebe Besucher!


Diese Präsenz ist seit dem 2.2.2020 nur noch zu Archivzwecken online.
Die hier gespeicherten Inhalte werden nicht mehr redaktionell gepflegt oder erweitert.
Das offizielle Angebot des TAM OST in Rosenheim finden Sie nach wie vor unter www.tam-ost.de.

Personen

Dies ist die wach­sen­de Aufstellung all derer*, die direkt oder indi­rekt mit den gro­ßen oder auch klei­nen Produktionen und auch mit den Hintergrundaktivitäten des Ensemble TAM OST zu tun haben/hatten.
Der Klick auf einen Namen erzeugt eine Übersicht aller bereits erfass­ten Einträge* in/an denen die­se Person mit­ge­wirkt hat.
Diese Liste wird immer wie­der, manu­ell – also nicht auto­ma­tisch – wei­ter befüllt. Sollte jemand bei die­ser per Hand erstell­ten und eben­so gepfleg­ten Auflistung aller erfass­ten Stücke über­se­hen wor­den sein, bit­ten wir umge­hend um ent­spre­chen­de Nachricht.
Gleiches gilt bei sehr alten Programmen. Hier kann es sein, dass die Mitwirkenden nament­lich nicht mehr oder nur teil­wei­se ermit­tel­bar sind. Auch in dem Fall bit­ten wir um ent­spre­chen­de Hinweise.
Die Auflistung der hier bereits erfass­ten Personen ist in allen Fällen weder als Wertung noch als Bevorzugung zu ver­ste­hen.
Abschließend bit­ten wir alle, die in die­ser Liste ent­hal­ten sind, aber ent­we­der gar nicht oder nicht mit dem jewei­li­gen Bild ange­zeigt wer­den wol­len, uns das umge­hend mit­zu­tei­len. Wir ändern das dann so schnell wie mög­lich.


Klicken Sie ein­fach auf den Namen Ihrer Wahl…